corporate – marcel skull

tattoartist marcel skull bat mich um eine art kleines corporate design um sich selbst besser präsentieren zu können. hier spielten druckerzeugnisse für messen, zur auslage und hand-zu-hand-werbemittel die größte rolle. wir entschieden uns zunächst für eine visitenkarte, einen aufkleber in din a7 lang und später für messebanner.

sein spezialgebiet sind realistische black and grey tattoowierungen. er macht fotorealistische motive aus allen gebieten und hat tief im herzen eine große affinität für totenschädel. um seine arbeiten auch im logo widerzuspiegeln, habe ich mich auf zwei farben beschränkt – schwarz und grau – und so einen stilisierten, aber doch realistischen schädel entworfen. der rahmen mit der edgy schrift deutet ganz subtil ein umgekehrtes kreuz an.

die visitenkarten sind auf der einen seite schwarz mit grauem logo und facebook url und auf der anderen seite grau mit schwarzem druck und instragramm kontakt – die beiden plattformen auf die sich der tattoowierer in sachen web weitestgehend beschränkt. das graue logo auf der schwarzen seite ist mit partiellem uv-lack überzogen. so hebt es sich von der matten oberfläche der karte ab und läd dazu ein sie anzufassen und mitzunehmen.

logo + business cards - 2015 - tattoo artist marcel skull

logo + business cards – 2015 – tattoo artist marcel skull

Druck

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s