ferienbroschüre – stadt jena

die stadt jena wollte im jahr 2015 ihre ferienbroschüre für die kids etwas ansprechender gestalten und auf illustrationen für das cover der heftchen setzen.

die a5 broschüre wird einfarbig auf buntem papier gedruckt und beinhaltet die angebote für die jeweiligen ferien – sie wird hauptsächlich von den eltern gelesen aber von den kindern mitgebracht. angesprochen werden sollen hier schulkinder von der ersten bis zur 7. klasse.

gebraucht wurden hier 3 illustrationen – herbst, frühling und winter. ich entschied mich für einen einheitlichen look mit unterschiedlichen kindern und nebencharakteren. so wollte ich einen sofortigen wiedererkennungseffekt gewährleisten, und zeitgleich auf den ersten blick vermitteln worum es geht.

illustration series - 2015 - jena

autumn

 

2015 ostern

2015 winter

 

 

illustrations for jenas holliday brochures

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s